06. April 2024
April, April! Oder ist dir eher nicht nach Scherzen zumute? Steckst du gerade in einer Krise oder machen dir die Hormone zu schaffen? Bist du unausgeglichen, wie das Aprilwetter? Ich hoffe, die folgenden Infos sind hilfreich für dich.

06. März 2024
Alles ist im Umbruch und erfindet sich neu. Offen bleiben für Neues und doch Werte bewahren und Gutes weiter geben. Den März mit seiner aufblühenden Erneuerungskraft erlebe ich darum sehr dankbar und hilfreich.

05. Februar 2024
Feierst du die 5. Jahreszeit? Warst du gerade in den Skiferien? Nun gibt es viele Gründe die Haut mit mehr reichhaltigen Wirkstoffen zu verwöhnen.

09. Januar 2024
Happy New Year! Obwohl jeder Tag ein Neubeginn sein kann, tut es gut, am Jahresanfang Altes hinter sich zu lassen und zu danken für die Erfahrungen. Um dann mit Eigenverantwortung weiter zu gehen. Möchtest du nun auch wieder etwas bewusster starten?

07. Dezember 2023
Mit Tipps für dein Wohnbefinden möchte ich mich herzlich bedanken, dass du mir auch dieses Jahr dein Vertrauen geschenkt hast. Zur Einstimmung auf die besinnliche Zeit legt mein Blog einen besonderen Fokus auf die Wirkung von Zimt.

13. November 2023
Nun geht es mit grossen Schritten Richtung der besinnlichen Zeiten. Wie erlebst du die kältere Jahreszeit, und wie geht es deiner Haut dabei? Trotz der altbekannten Umleitung (noch bis 1. Dezember) sind nur noch ganz wenige Dezembertermine frei. Diese Jahr bin ich aber auch gerne zwischen den Festtagen für dich da.

10. Oktober 2023
Ich freue mich gerade sehr auf meine Herbstferien vom 23. Oktober bis 11. November! Anders als gewohnt bin ich dafür für dich auch zwischen Weihnachten und Neujahr da. Gerne höre ich jetzt schon eure Terminwünsche für die Feiertagszeit.

08. September 2023
Über den Abschied vom Sommer tröstet uns die Freude auf die Farben, Düfte und Gerichte des Herbsts hinweg. September ist für mich immer ein besonderer Monat, habe ich doch am 28. September 1996 meine Selbstständigkeit begonnen.

13. August 2023
Die sonnigen Tage sind so schön, dass wir uns wünschen, der Sommer möge noch möglichst lange anhalten!

06. Juli 2023
Koffer schon gepackt? Oder planst du, den Sommer hier zu geniessen? Wenn du gerne mit leichtem Gepäck reist, helfe ich dir gerne mit Mustercrème und leeren Reisedöschen aus, die du nach Bedarf füllen kannst.

Mehr anzeigen