Ursis Februar-Post

Feierst du die 5. Jahreszeit? Warst du gerade in den Skiferien? Nun gibt es viele Gründe die Haut mit mehr reichhaltigen Wirkstoffen zu verwöhnen.

 


Maske auf!

Nach der Fasnachts-Larve und der trockenen Raumluft der Wintermonate freut sich die Haut über diese vegane Maske: sie spendet spürbare und langanhaltende Feuchtigkeit und enthält Goji Stammzellen, Limettenkaviar und Sheabutter.

75 ml zu 52 CHF. Ich zeige dir gerne, wie einfach du die Maske zuhause auftragen kannst.


Augen zu und Durchatmen nicht vergessen

Diese praktische Vliesmaske mit Safranextrakt enthält das Feuchtigkeitswunder Hyaluron.

Ich finde, es trägt seinen Namen zu Recht. Denn es beruhigt, strafft und glättet Fältchen, indem es intensive Feuchtigkeit spendet. Diese Pflegeserie geht individuell auf Hauttypen und spezielle Probleme ein. Ich erkläre dir gerne die Hintergründe. Pro Vliesmaske CHF 8.50


Hast du gewusst, dass...

...unsere Gefühle eine Auswirkung auf unsere Organe haben und unsere Lebensenergie schwächen oder stärken können? Unser Herz gehört zur Freude, die Leber reagiert auf zu viel Sorgen,  unterdrückte Wut oder zuviel Zorn. Die Lunge kann unverarbeitete Trauer zeigen und zu grosse Ängste schwächen die Nieren.

 

Eine Emotion ist eine Gemütsbewegung, die sich nach aussen bewegt, gleichzeitig aber auch innerlich wirkt. Das bedeutet nicht, dass wir unsere Gefühle nicht leben dürfen. Im Gegenteil:

Jedoch sollten wir das in gesundem Mass tun, in einer gewissen Dauer und Selbstregulierung.

Egal, um welche Emotion es sich handelt, zu viel ist auf Dauer unangemessen und schädigend für die betroffenen Organe.

 


Klopfungen für die Lunge

Eine kleine Übung, mit der du deine Lunge immer und überall unterstützen kannst: Atme mit hauchendem Mund aus. Klopfe mit allen Fingerkuppen liebevoll, aber fest vom unteren rechten Brustkorb nach oben, dann die linke Seite von unten nach oben. Gut durchatmen, Ausatmen und 3 Mal wiederholen.

 

Das unterstützt das Abhusten und kann Verschleimungen besser lösen.

 

 

 

 


Nicht nur zum Valentinstag :

Suchst du noch nach einer Geschenkidee ? Sicher würden deine liebsten Menschen oder du eine Wolke 7-Massage geniessen für eine Stunde.

Eine  erholsame, kalorienarme Rückenmassage mit zartem, wertvollem Rosenöl kombiniert mit einer entspannenden Fussmassage  jetzt für CHF 78 


Nun freue ich mich schon darauf, dir im März zeigen zu dürfen, wie du mit wenig Farbe deinem Gesicht  ein kleines Lifting geben kannst. Bis bald!