Ursis Oktober-Post

 

Ich freue mich gerade sehr auf meine Herbstferien vom 23. Oktober bis 11. November! Anders als gewohnt bin ich dafür für dich auch zwischen Weihnachten und Neujahr da. Gerne höre ich jetzt schon eure Terminwünsche für die Feiertagszeit. 


Glitzern wie ein Filmstar

"Glow Bronzer" von Art Deco verspricht, mit diesem Puder könne man mit Sommerglow auf der Haut sogar wie ein Filmstar im Rampenlicht stehen. Ich hab's selbst ausprobiert: mit 007-Bösewicht Götz Otto. Die Show hab' ich ihm zwar trotz des "Goldpuders" nicht gestohlen. Dafür ist er auch viel zu gross! Das Rougepuder ist erhältlich für 39 CHF.

Anlass war die Buchvernissage von "Im Geheimdienst von James Bond" - den schönen Bildband gibt's bei mir zum Vorzugspreis. Der Autor ist einer meiner Lieblingsmenschen, darum...


And the Winner is ...

Einen Hauch von Hollywood umgibt auch das Schweizer Produkt Bio-Fond. Es wird von Visagistinnen und Make-up-Artistinnen der Filmstudios benutzt. Die Wirkstoffe haben eine feuchtigkeitserhaltende und antioxidative Wirkung. Olivensqualan und Vitamin E schützen die Haut. Hilft sogar bei bei unreiner Haut und besonders auch gegen Augenringe. Ein Hit für CHF 29.50. Gerne berate ich dich zum jetzt passenden Hautton.


Oder wünsch dir einfach was...

Unseren Männern im Umfeld ist geholfen, wenn wir unsere Geschenkwünsche einfach aussprechen. Zum Beispiel der Gutschein für eine Gesichtspflege Relax. Sie ist besonders entspannend und dauert länger: in den 120 Minuten ist nun sogar eine Lifting-Ultraschallbehandlung enthalten, ebenso wie das Makeup des Tages. Dieses Angebot gilt bis Ende Jahr zum Preis von CHF 180.


Hast du gewusst...?

Weisst du, warum ich bei der Gesichtspflege im Dampfgerät zusätzlich das blaue Ozonlicht einschalte? Es wirkt nämlich desinfizierend auf die Luft, Haut und die entstehenden Wassertröpfchen, damit sich Bakterien wie die Legionellen gar nicht erst bilden können.


Helfen dir die bunten Herbstblätter auch, das Schöne zu sehen und besser los zu lassen? Gerne bin ich bis 21.Oktober für dich da.