Ursis Juni-Post

 

Endlich: Sommertemperaturen! Oder ist es dir schon zu heiss ? Da gibt es einen kühlen, ruhigen Raum in Gachnang und es sind noch Termine bis zum 22. Juli frei. 


Ein schöner Rücken fürs Sommerkleid

 

Wer gerne luftige Sommerkleider trägt, die Rücken zeigen, wird das Pfefferminzpeeling schätzen. Kombiniert mit einer entstauenden Fussmassage:  CHF 90. Wimpern färben gibt es jetzt gratis dazu 

oder benötigst du eher eine Rückenreinigung? 60 Minuten: CHF 88.

 

Wellnesskenner wissen übrigens, dass eine Hotstone-Behandlung auch im Sommer sehr entspannend auf das Muskelgewebe wirkt.


Manicure zum Selbermachen

Die French Manicure ist besonders schön für kurze Nägel. Zum Selbermachen oder bei mir im Studio: Erst  wird ein  ein farbloser  Pflegelack aufgetragen. Dann  mit einem feinen Pinsel eine klassische weisse oder farbige Linie ziehen. Zum  Versiegeln eignet sich  ein schnelltrocknender Lack.

Am besten den  Alleskönner "All in one" von Art Deco für CHF 17 verwenden.

 


Dazu einen trendigen Tocktail auf Tee-Basis

Fülle ein paar Eiswürfel in ein schönes Glas.

Mische im Cocktailshaker oder direkt im Glas

150 ml abgekühlten Tee deiner Wahl; z. Bsp. Earl Grey oder Früchtetee,

3cl Gin,

2cl Zitronensaft,

2 cl Zuckersirup oder Fruchtsirup.

Nun noch mit Zitonenschale, Lavendel oder Rosmarin garnieren. Cheers!

 

 


Schwache Blase? Raus aus dem nassen Badekleid ...

Trocknet der nasse  Badeanzug auf der Haut, verdunstet das Wasser - dadurch entsteht Kälte. Der Beckenbereich kühlt ab. Da auch die Durchblutung reduziert wird, kann dies zu Abwehrschwäche führen. Auch Keime und Bakterien können leichter in die Harnwege gelangen. Gilt auch für kalten Untergrund oder Steine.

Hast du auch sonst  eine nervöse oder schwachen Blase?

Massiere den Blasenpunkt  unterhalb des Daumensballens(blauer Punkt) mehrmals am Tag zwei Minuten, oder solange, bis das Stechen unter dem Punkt nachlässt.


Jetzt wünsche ich Dir weiterhin sonnige und schmetterlingsleichte Sommertage und freue mich, dich bald wieder  beraten und verwöhnen zu dürfen.