Ursis Mai-Post

Den Wind können wir nicht ändern, aber die Segel anders setzen.


Nicht nur zum Muttertag schenken

Gerne sende ich dir noch frühzeitig per Post Gutscheine für Partner, Freundinnen und Lieblingsmenschen. Zum Beispiel für eine pflegende Manicure mit Handmassage und Lack CHF 75. Grosser Nachfrage erfreut sich jetzt schon die Fusspflege mit Lackieren und anschliessender Reflexzonenmassage: CHF 145 für 2 Stunden.


Reflexzonen im Gesicht

Auch im Gesicht spiegeln sich Unstimmigkeiten der inneren Organe und zeigen sich durch Pickel oder tiefe Furchen. Das können Hinweise auf diverse Blockaden sein. Körperliche Ursachen haben häufig tiefere Auslöser. Mit Hilfe ausgesuchter ätherischer Öle und Akupressurpunkten kann ich während der Gesichtsmassage Stauungen lösen.


Wie ich Fussreflexzonen entdeckte

Begonnen hat meine Passion zur Fussreflexmassage schön während meiner Ausbildung mit 17 Jahren (also 37 Years ago). Ich war begeistert zu erleben, wie sich über die Füsse so vielfältige Probleme lösen lassen:

  • Verspannungen aller Art, Kopfschmerzen; Rückenschmerzen; Gelenkprobleme
  • Verdauungsproblemen und "Reizdarm"
  •  verschleimte  Stirn- und Nebenhöhlen; Asthma
  • seelischen Verstimmungen; Prüfungsangst;
  • Angststörungen
  • hormonelle Dysbalance, Entgiftung der Leber; reinigende Wirkung der Bronchien nach Rauchentwöhnung; Long-Covid
  • unterstützend vor und nach Operationen

 


Meine Weiterbildung in 37 Jahren

Ist dir dieser dicke Diplom-Ordner bei mir schon einmal aufgefallen? Manchmal staune ich selbst, wieviel Zertifikate von Weiterbildungen sich darin im Lauf der Jahre angesammelt haben. Schau ihn dir in Ruhe an, vielleicht bringt er dich auf Ideen, woran wir noch gemeinsam arbeiten könnten. 


Aus meinem persönlichen Zauberkasten

Falls es dich interessiert, womit ich mich seit drei Wochen pflege: zuerst wöchentlich mit der Schälkur von Lydia Dainov und dann mit dem V-Shape Serum. Das ist ein Lifting-Serum mit Goji-Stammzellen, Hyaluronsäure, Tamarind und Taraextrakt. Strafft die Kinnpartie und Konturen, verbessert die Hautmatrix und schützt vor Umweltstress.

 

Ich vertraue dabei der Schweizer Naturkosmetik, die frei von synthetischen Inhaltsstoffen ist. Möchtest du das zuhause ebenfalls versuchen? Glasflasche mit Pipette (30ml ): CHF 69.

 


Nach den Ferien ist vor den Ferien.Wenn du jetzt schon deine Sommer-Wunschtermine buchst, bleibst du sommergepflegt bis zu meinen nächsten Betriebsferien am 23. Juli. 

Ich hoffe, du freust dich am Frühling und darfst alles erleben, was du dir für diesen Sommer wünscht. Machen wir das Beste aus  jeder Wetterlage!