· 

Ursis März-Post

Auf die Jahreszeiten ist Verlass! Statt uns über den grauen Himmel zu beklagen, könnten wir uns auf das wachsende Grün freuen. Weshalb Grün auch dich positiv beeinflussen kann, verrate ich Dir gleich. 

Grün harmonisiert

Derzeit herrscht in der Mode zwar Viva Magenta vor (eine Mischung von Pink und Himbeer), aber was wir jetzt brauchen, ist die Farbe Grün. Denn sie steht für Hoffnung und Zuversicht.

Wusstest du, dass ich in meinem Studio die Bettwäsche bewusst auswähle?

Grün fördert die Regeneration, wirkt harmonisierend und heilsam. Grün beruhigt Herz, Nerven und überanstrengte Augen.

 

 


Die grüne Kraft

Du möchtest einmal eine ganz andere Gesichtspflege erleben?

Dann entdecke bei mir die Morgenfrische-Behandlung . Mit vielen echten ätherischen Ölen (Rosmarin, Pfefferminze und anderen) und Akupressur strafft sich das  Gewebe und du erlebst ein prickelndes  Aufwachen der Haut. Durch das Einatmen der Düfte werden deine Lebensgeister geweckt.

Bis Ende April für CHF 133 statt 150.

 


Extrem wirksam: Peeling und Maske in einem

Für den Tee ist es noch zu früh, da Pfefferminz zusätzlich kühlt.

Aber seit über 30 Jahren gibt es die Pfefferminzpeeling-Maske. Die Bambusschleifkügelchen darin  entfernen schon kleine Unreinheiten. Gut geeignet für Rückenreinigung und Fusspeeling (oder wenn deine Kosmetikerin in den Ferien ist). Auch für die gegenseitige Pflege mit dem Partner oder Freundinnen lustig! Peeling und Maske kombiniert, jetzt als Aktion für CHF 49.


Im März kostenlos bei jeder Fusspflege

Kostenlos als Verwöhn-Extra: zum Fussbad gibt es ein erfrischendes, durchblutungsförderndes  Pfefferminz-Peeling im Studio. Löst trockene Hautstellen und verdickte Haut, hellt Nägel auf und  löst Nagelhäutchen.


Deine Fahrt ins grüne Gachnang...

Viele Wege führen nach Gachnang, und wo ein Wille ist ist auch eine Umleitung! Wichtig für alle, die von Frauenfeld West her anfahren: wegen Sanierung ist die "Zuckerfabrikbrücke" (Brücke Weststrasse) voraussichtlich bis Mitte Juli geschlossen. Die Umfahrung ist ganz einfach: kurz vor der Brücke rechts bei Ricoter AG abbiegen (Richtung Niederwil) und dem Tegelbach entlang bis Restaurant Wiesental folgen. Von dort kannst du entweder  links nach Rosenhuben oder weiter geradeaus Richtung Islikon fahren. Oder: die vorgegebene Umleitung  vor der geschlossenen Brücke links über die Oberwiesenstrasse stadteinwärts und dann Richtung Schiessplatz Schollenholz über Oberwil. Naja, die Brücke ist auch Ü 50 und braucht genauso wie wir manchmal eine Auffrischung! :) 


Mein grüner Tipp

Viele andere Peelings und Duschpeelings enthalten Schleifkörner aus Mikroplastic, was  unser Abwasser belastet, denn dieses Material kann in der Kanalisation nicht ausgereinigt werden. Wähle deshalb als Alternative Rohseiden-Massagehandschuhe oder Mikrofaserpads oder möglichst biologische Produkte.

Ich freue mich, dass du zu den treuen Lesern meines Blogs gehörst! Wenn Dir meine Tipps gefallen, leite den Link gerne an deine Freundinnen weiter.