Ursis Weihnachtspost

Die Zeit der Besinnung steht ins Haus. Wer benötigt ein kleines Weihnachtswunder? Wer möchte seine Haut während der kalten Dezembertage schützen? In meiner Weihnachtspost findest du ein paar (hoffentlich) hilfreiche Tipps.

 


Suchst du nach einem persönlichen Weihnachtsgeschenk?

Gesundheit ist das wertvollste Geschenk. Möchtest du jemanden zu Weihnachten die passende Wellnessbehandlung schenken? Komm gelegentlich für eine Beratung vorbei, wir werden das Richtige finden. Und vielleicht beschenkst du dabei auch dich selbst: mit der passenden Wintercreme, da deine Haut nun mehr fetthaltigere Pflegeanteile benötigt. Gutscheine kann ich dir portofrei bis 20. Dezember senden.

Ferien vom 21. Dezember bis 7. Januar


Windlichter  mit Salz zum selber machen

Einfach und erst noch günstig: so kannst  du etwas Licht ins Dunkel bringen. Diese Windlichter aus Salz finde ich sehr hübsch. Und hier siehst du, wie du diesen Weihnachtsschmuck selbst herstellen kannst: https://www.youtube.com/watch?v=t47nxl_UVM8

 


Lass deine Haut erstrahlen

Diese praktische Vliesmaske kann ich empfehlen. Sie wird ganz neu in einem Schweizer Familienbetrieb in Herznach hergestellt:

Die Energy Glowmaske für matte, müde Haut, enthält Multivitamie für einen sichtbaren Energiekick und Wow-Effekt.

 

Ebenfalls für eine stressfreie Auszeit empfohlen: die beruhigende Yoga-Wellness-Maske; beide jeweils CHF 8.50.

 

 


Mann gönnt sich ja sonst nix

Geschenke für den Kater...äh, den Freund oder Ehemann, sind nicht einfach zu finden. An der unkomplizierten Männerpflege von Lydia Dainow freut mann sich. Damit verwöhnst du ihn bei dir zuhause mit einer Gesichtspflege. Reinigungsschaum und Maske jetzt je CHF25; Gesichtsfluid und Rasierbalm jetzt für je  CHF 45.

Zeit, Danke zu sagen


2022 war für mich wiederum ein besonderes Jahr. Auffallend, wieviele neue Fälle von Fersensporn und Achillessehnen-Patienten ich behandeln durfte. Ganz viele schöne Gesichtsbehandlungen mit  sinnlichen Aromaessenzen durfte ich durchführen, und die Erfolge, die meine Klienten dank der Fussreflexzonen-Therapie hatten, freuten mich sehr. Ein herzliches Dankeschön  euch allen für die Treue. Ich wünsche schöne, friedliche  Advents-und Weihnachtstage  und hoffe auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr!