Ursis September-Post

Im milden, goldenen Licht des Herbsts kommen wir auf andere Gedanken. Eine gute Jahreszeit, sich auf unseren Körper zu besinnen.

Detox über die Füsse...

Hast du gewusst, dass  du Fussreflexzonenmassage auch wöchentlich geniessen  kannst? Das wirkt auf deinen Körper besonders ausreinigend und entschlackend. Da alles, was sich im Menschen nicht richtig lösen kann und sich angesammelt hat, zur Ausscheidung kommt. Plane mit mir kurmässige Sitzungen im voraus und entdecke, die positiven Veränderungen in deinem Körper. Pfarrer Eugster (https://josef-eugster.org) wurde durch seine Methode bekannt, wie er sein Rheuma mit täglichem Ausstreichen von Niere und Blase über die Füsse kurierte.

...und ihre Sprache verstehen

Überempfindlichkeit, Ablagerungen und Verspannungen in Hautzonen, Bindegewebe und Muskulatur können tastbare, aber auch visuelle Hinweise sein auf geschwächte Organsysteme und eine Dysbalance im ganzen Wesen. Mit der Massage werden diese wieder besser durchblutet, die Ablagerungen abtransportiert, und über die Nervenreizleitung ins Gehirn werden Impulse gegeben, die nach und nach zur Selbstregulierung führen.

1 Stunde: 82 CHF . 

Glänzende Lippen zaubern Frische

Diese neuen Herbstfarben unterstreichen deine gesunde Gesichtsbräune. Gerne zeige ich dir, wie du diese optisch noch betonen kannst. Im Mittelpunkt stehen endlich wieder die Lippen. Farbe und Pflege ist angesagt! Überholt sind nun matte Lippenstifte, alles was glänzt, passt auch zum angesagten Vinyl- und Lederlook.

 

Im September 10 Prozent auf alle Schminkprodukte. 

Meine Covid  Tipps und Hausregeln

Auch wenn wir entspannter sein dürfen, ist noch immer hilfreich, bei langem Aufenthalt in geschlossenen Räumen gut durchzulüften, Hände regelmässig waschen und nicht ins Gesicht fassen (was übrigens auch für andere ansteckende Krankheiten gilt). Bei Erkältungssymptomen und Halsweh ruft besser an, um die Gesichtspflege abzusagen oder lasst euch testen (z.B. bei Misanto, Frauenfeld, ohne Anmeldung mit  Krankenkassenkarte möglich). 

Umleitung in Gachnang

Bald haben wir's geschafft: noch für etwa 6 Wochen wird an der Baustelle an der Kreuzung gebuddelt. Darum wirst du über einen kleinen signalisierten Umweg geleitet, wenn du von Frauenfeld über Oberwil zu mir fährst. Offen ist nun allerdings der Weg über Islikon. Zur Orientierung behalte einfach den reformierten Kirchturm im Auge. Danke für eure Geduld! 

Wenn Ihr meinen Newsletter nicht erhalten möchtet, schreibt mir bitte kurz: klickt bitte HIER